Seit Mai 2018 unterstützt Benjamin Thron die BLSG AG als Berater. Er steht am Ende seines Masterstudiums „Maschinenwesen“ an der Technischen Universität München. Zuvor schloss er sein duales Studium an der ASW – Akademie der Saarwirtschaft in Kooperation mit der Robert Bosch GmbH als Jahrgangsbester ab.
Auch während seines Masterstudiums sammelte er praktische sowie internationale Erfahrungen. Bei der Robert Bosch GmbH unterstützte er 6 Monate das Projektmanagement Team in Japan bei der Einführung eines neuen ERP Systems. Während seines sechsmonatigen Praktikums bei der Volkswagen Group of America war er für die Prozessoptimierung eines Arbeitsplatzes im Paint Shop zuständig. Weitere internationale Erfahrungen und weitreichende portugiesische Sprachkenntnisse sammelte er bei seinem 1-jährigen Aufenthalt in Brasilien an der Unicamp – University of Campinas in São Paulo.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

 

 

 

Go to top