Seit September 2018 unterstützt Benjamin Barton die BLSG AG als Berater. An der Technischen Universität München erlangte er den M.Sc. im Studiengang „Maschinenbau und Management“. Er spezialisierte sich während des Studiums auf die Schwerpunkte Produktionsmanagement und Betriebswirtschaftslehre.
Während seines Studiums arbeitete er drei Jahre als Werkstudent im zentralen Qualitätsmanagement der BSH Hausgeräte GmbH. Im Anschluss an sein Studium war er für die Univativ GmbH & Co KG sowie für die Brunel GmbH im Projektmanagement tätig. Hier konnte er unter anderem in der Pharmaindustrie und im Bereich der Luft & Raumfahrt Erfahrung sammeln. Neben klassischen Projektmanagement Aufgaben, wie der Projektplanung, dem Budgetmanagement und dem Absichern der Zielerreichung, führte er im Rahmen eines Rollout Projektes Projektmanagement Schulungen durch.
Er unterstützt die BLSG AG mit den Beratungsschwerpunkten IT Systemdesign sowie LEAN Management.


Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

 

 

 

 

 

 

Go to top